Willkommen auf der Karriereseite von Schley's

Wenn du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job bist, der Spaß macht und dich näher an die Natur bringt, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen im schönen Rheinland und möchten unsere Kunden nachhaltig begeistern – denn bei uns wird die Leidenschaft und Liebe zu Pflanzen zum spürbaren Erlebnis. In unseren Gartencentern haben wir eine riesige Auswahl an Blumen, Pflanzen, Gartenmöbeln, Dekoration und allem, was das grüne Herz höherschlagen lässt.

Komm ins Schley's Team

Wir suchen DICH!

Unsere Kunden lieben es, sich von uns inspirieren und fachkundig beraten zu lassen. Deshalb suchen wir ständig nach motivierten und engagierten Leuten, die unser Team unterstützen.

Egal, ob du noch am Anfang deiner Karriere stehst oder ob du schon Erfahrung hast – wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Klingt das nach dem perfekten Job für dich? Dann schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Aktuelle Stellenausschreibungen

Logistikleiter (m/w/d)


Verkäufer für unsere Abteilung Gartenmöbel (m/w/d)

Du packst gerne mit an und begeisterst dich für logistische Prozesse? Unterstütze unsere Kollegen im Verkauf


Kassierer (m/w/d)

Kundenservice ist für dich nicht nur ein Begriff sondern eine Leidenschaft? Dann werde Kassierer/in in unserem Team!


Saisonmitarbeiter (m/w/d)


Teamleitung Café (m/w/d)

Schließe dich unserem Café-Team als Teamleitung an und begeistere unsere Gäste mit herausragendem Service und köstlichen Kreationen


Teamleitung Deko (m/w/d)

Schließe dich unserem Team bei Schley's an und werde unser Spezialist für Dekorationen und Einrichtungstrends als Teamleiter/in Deko!


Teamleitung Floristik- Produktion (m/w/d)


Teamleitung Pflanze (m/w/d)


Teamleitung Hartware (m/w/d)


Mitarbeiter Café (m/w/d)

Werde Teil unseres Café-Teams und verwöhne unsere Gäste mit exzellentem Service und köstlichen Kreationen


Verkaufsgärtner (w/m/d)

Dein Herz schlägt grün und du möchtest deine Begeisterung mit unseren Kunden teilen? Komm in unser Team!


Verkäufer | Kundenberater (w/m/d)

Du liebst es Kunden zu beraten und zu inspirieren? Komm in unser Team!





Ausbildung bei Schley's

Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für den Einzelhandel

Du dekorierst gern und interessierst dich für die neuesten Trends im Einrichtungsbereich? Werde Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel und starte deine Karriere bei Schley's


Auszubildende/r Pflanzenfachberater/in

Du liebst Pflanzen und möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen? Komm zu uns und werde Pflanzenfachberater/in bei Schley's



Du hast Fragen zum Arbeiten bei Schley's? Melde Dich jederzeit gern bei uns!



Sabrina Stolberg.jpg


Dein Kontakt zur Personalabteilung:

Sabrina Stolberg

personal@blumenparadies.de | Telefon: 02102 1898-17

Schley's Blumenparadies GmbH & Co. KG | Kölner Straße 81 | 40885 Ratingen



Pflichtfelder sind mit * markiert.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren